Volles Programm bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der THW-Jugend Schweinfurt!

Nach den Berichten der Jugendsprecher, der Ortsjugendleitung, des Kassiers und der Kassenprüfer:innen standen Neuwahlen an. Gewählt wurden zu Jugendleiter:innen:

  • Christian Dorn
  • Philippe Heinelt
  • Lukas Arbeiter
  • Monika Werner
  • Emil Wagner

ChristopherJoe Postler und Felix Moock wurden zu Jugendsprechern gewählt.
Philippe Heinelt und Christian Dorn wurden zum Ortsjugendbeauftragten bzw. zu dessen Stellverteter gewählt.

Im weiteren Verlauf der Sitzung wurde der Haushaltsentwurf für das Jahr 2023 sowie einige Anträge genehmigt. Die Vorstandschaft gab einen Überblick über die im kommenden Jahr anstehenden Veranstaltungen und verlas Bekanntmachungen und Dienstanweisungen.

Nach gut 3,5 Stunden war die produktive Veranstaltung beendet.

Danke

Unser besonderer Dank gilt Diana Wolf, Kristina Pilz und Kerstin Streitferdt, die uns bei den Vorbereitungen, beim Mittagessen und der Verpflegung äußerst tatkräftig unterstützt haben! Natürlich auch für die vielen leckeren Kuchenspenden ein Dankeschön!
Wir bedanken aus auch bei Harals Lotter, Manuela Held-Thein und Jürgen Gratz, die als Verteter:innen des Ortsverbands, der Helfersprecher:innen und der Helfervereinigung unsere Gäste waren.

Drei Personen sitzen vor einer Beamerleinwand an einem Tisch, an dem ein Banner mit der Aufschrift "THW-Jugend" befestigt ist.

Jahreshauptversammlung 2023